Über mich

                   
                        
                 













Hallo Ihr Lieben,
schön dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Als Ehefrau, Mama eines fussballverrrückten Jungen, Hausfrau und Angestellte in einer Apotheke brauche ich des öfteren eine Auszeit. Und wo findet "Frau" das am Besten???
Meine Antwort: Am Basteltisch!!!


Angefangen habe ich mit einer Origami Schachtel im Februar 2014. Anschließend bin ich im großen world wide web auf  die Spiralblume von Stampin Up gestoßen und habe darauf meine jetzige Stempelmami, Rabea Tamara Naether (Blog- Card goes Art), angeschrieben, wo ich sowas her bekomme. Und keine 10 Minuten später saßen wir dann unbekannter Weise zusammen an den Rechnern und haben meine 1. Bestellung aufgegeben:-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen