03.12.2014

Kreativmarkt im Malzhaus Plauen


Am Samstag, den 29.11.2014 war es endlich soweit,
wir hatten unseren ersten Markt. 
Wir waren so aufgeregt und stellten uns natürlich die Frage, ob und wie unsere 
Sachen bei dem Publikum ankommen werden.
Und was soll ich sagen, wir sind überwältigt. Die Leute sind an unserem Stand stehen
geblieben, haben geschaut, gestaunt und gekauft.
Wir mussten sogar eine Nachtschicht einlegen, weil wir teilweise "Ausverkauft" waren.

Besonders gefreut haben wir uns über 3 nette Damen die sogar zweimal kamen und kauften
und sagten: DAS IST EIN 10 PUNKTE STAND.
Vor lauter Aufregung sind auch nur Schnappschüsse entstanden,
 die wir euch aber nicht vorenthalten wollen .





4 Kommentare:

  1. Wow ihr hattet wirklich einen sehr schönen Stand! Ich freue mich für euch das es so gut gelaufen ist. Da macht es dann umso mehr Spaß!
    Die großen Sterne rechts unten am letzten Bild sehen toll aus, gibt es dazu auch eine Anleitung ??

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, vielen Dank. Für den Stern hab ich leider keine Anleitung, das ist auch relativ schwer zu erklären und muss man sich in nem Video anschauen aber ich bin mir sicher das du bei you tube fündig wirst. Die Sterne nennen sich Bascetta bzw. Origami Sterne.

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei - war nett euch kennenzulernen! Euer Stand war wirklich super schön, eine echte Bereicherung für's Malzhaus. ;) Ihr macht echt tolle Sachen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dani,
      wir haben uns auch sehr über die positive Resonanz gefreut. Der nächste Markt kommt bestimmt.

      LG Stephanie & Nadine

      Löschen